Stellenanzeige Sommer 2024

Azubi 2024 gesucht

Zum Ausbildungsstart im Sommer 2024 suchen wir wieder Auszubildende als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Einzelhandel.

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz mit Schwerpunkt biologische Lebensmittel oder Naturkosmetik an. Mit der Ausbildung bei Landmann’s Biomarkt vermitteln wir dir eine intensive Warenfachkenntnis über biologische Produkte und Abläufe im Handel.

Was Dich erwartet

Im Landmann’s Biomarkt Landsberg Team kannst du dich in einem familiären Arbeitsklima Zuhause fühlen. Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld und nette Kolleg/innen.

Zudem legen wir großen Wert auf Gerechtigkeit und Weiterentwicklung. Daher kannst du dich über eine faire Bezahlung und stetige Weiterbildungsangebote freuen.

Was du mitbringst

Teilst du mit uns eine Begeisterung für Naturkosmetik und biologische Lebensmittel? Arbeitest du zudem gerne mit Menschen und hast Freude am Umgang mit Kund/innen? Du bist engagiert, flexibel und besitzt eine hohe Teamfähigkeit?

Dann sende uns Deine Bewerbung zu – wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch mit dir.

Landmann`s Biomarkt GmbH & Co KG


Cornelia Baur & Michael Sonntag
Augsburger Str. 74
86899 Landsberg am Lech

E-Mail: ml@landmanns-landsberg.de